Cura Lichtenfels Logo Elisabeth

Aktuelles

Silberfilm “Schwarzwaldmädel” im Kintopp Hollfeld

18. Okt 2019

Wie auch in den vergangenen Jahren besuchten wir dieses Jahr das Kintopp Hollfeld. Dieses Jahr waren zu dem Film “Schwarzwaldmädel” aus den 50ern eingeladen.
Bereits die Fahrt nach Hollfeld war filmreif. Wir alle genossen die herbstliche Fahrt durch die Fränkische Schweiz mit vielen Ausblicken.
Nach der Ankunft in Hollfeld saßen wir noch eine Weile im Café, tranken Cappuccino und aßen den selbst gebackenen Kuchen. Anschließend ging es zum Film. Einige von uns kannten den Film bereits, andere sahen ihn zum ersten Mal. Alle genossen “Schwarzwaldmädel” jedoch gleichermaßen und konnten sich erfreuen!

Vielen Dank an “Silberfilm” für den reibungslosen Ablauf und die wunderbare Filmvorführung!