Cura Lichtenfels Logo Elisabeth

Aktuelles

Tolle Abwechslung zur Weihnachtszeit

12. Jan 2024

Ein unvergessliches Jahr 2023 liegt hinter uns und wir sind schon sehr gespannt, welche unvergesslichen Momente das Jahr 2024 für uns bereithält.

Gleich zu Beginn der Adventszeit durften wir nochmal zwei ganz tolle Momente genießen: die Firma Smia aus Michelau bescherte uns mir ruhiger Weihnachtsmusik und vielen Leckereien einen besinnlichen Nachmittag.

Den musikalischen Rahmen vollendete gesanglich mit ihrer klangvollen Stimme unsere Radka gemeinsam mit ihrem Ehemann am Klavier.

Selbstverständlich schaute auch das Christkind vorbei und wünschte allen viel Glück, Freude und Gesundheit.

Zur Bescherung gab es edle Pralinen aus der Lebkuchenfabrik Rosner in Waldsassen. Alle Bewohner und Mitarbeiter haben köstlich gegessen und den schönen Nachmittag sehr genossen.

 

Firma Smia aus Michelau mit der Märchenerzählerin Margit, dem Chor Amabile, Karoline Günther, unseren Bewohnern und der PDL Claudia.

Unsere Radka gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Christkind, dem Nikolaus, unseren Bewohnern und unserer Annette.